Weihnachtsgeschenke sinnvoll und nachhaltig?

Weihnachten steht vor der Tür und noch keine Geschenke?

Für viele Menschen ist Weihnachten nicht nur mit Freude, sondern mit dem alljährlichen “Weihnachts – Geschenke – Stress” verbunden. Die vielen Angebote und Werbeaktionen, die zum Konsumrausch anregen sollen, sind einfach nur schrecklich. Wir fühlen uns schon lange nicht mehr wohl damit und vielleicht gehörst du auch zu den Menschen, die den “Geschenke – Wahnsinn” nicht mehr mitmachen  und statt dessen ein sinnvolles Geschenk machen wollen?

Die meisten gängigen Weihnachtsgeschenke schaden der Umwelt und dem Klima. Bei der Produktion vieler Dinge, die unter dem Weihnachtsbaum landen, werden wertvolle Ressourcen verschwendet und sie landen als Plastik – oder Sondermüll auf Mülldeponien und als Mikroplastik im Wasser.

Mit gutem Gewissen Schenken!

Du fragst dich, wie du statt dessen deine Lieben mit einem nachhaltigen und sinnvollen Geschenk überraschen kannst?

Verschenke doch einfach eine Spende!

Mit einer Spende für Sarsarale e.V. kannst du mit gutem Gewissen ein Weihnachtsgeschenke machen und gleichzeitig einen Beitrag zum Klimaschutz leisten.

Wir hoffen, dass wir dich neugierig machen konnten und freuen uns über deine Unterstützung!

Klicke jetzt hier und informiere dich weiter über die Spendenkampagne. 

 

 

Paypal Spenden Button einfach anklicken:





Paypal QR-Code: einfach mit dem Handy scannen