Abdoulai Saidy (Oustas), ein neuer GartenmanagerWeiterbildungOustas

Jens und Oustas kennen sich bereits seit vielen Jahren. Nachdem Mactar den Garten verlassen hatte, haben wir Ersatz gesucht und sind mit Oustas fündig geworden.

Er kennt den Garten und die Arbeit sehr gut, da er zusammen mit Jens die meisten Gebäude auf dem Grundstück errichtet hat.

Oustas wohnt nun, sehr zu unserer Freude, seit einigen Monaten im Garten zusammen mit seiner Frau Mariama und Tochter Fatumata.

Unsere Zusammenarbeit und der Austausch während des letzten Projektaufenthaltes war sehr produktiv und harmonisch. Wir haben viel zusammen gearbeitet und produktive Gespräche geführt. Oustas hat durch uns einige Schulungen erhalten und wir haben endlich einen Arbeitsvertrag geschlossen. Unser gemeinsames Ziel ist eine langfristige Zusammenarbeit wo wir Oustas und seiner Familie eine Zukunft bieten möchten.